TranspoQuip Latin America 2012

Es ist uns eine Freude, ihnen mitzuteilen, dass STiM Firmengruppe an der Ausstellung TranspoQuip Latin America 2012 teilgenommen hat. Diese spezialisierte Ausstellung war in São Paolo, Brasilien und dem Thema Sicherheit, Straßeninfrastruktur sowie Straßenmarkierung gewidmet.

STiM Gruppe hat ihre neusten Entwicklungen in der Fahrbahnmarkierungstechnik demonstriert.

In ganzem verfolgte die Ausstellung das Ziel, regionale Partner und Vertragshändler innerhalb des Landes zu finden. Während der Ausstellung wurden von uns sowohl einige Verträge über die Lieferung der Maschinen unterzeichnet als auch die Verhandlungen über die vorteilhafte Zusammenarbeit mit lokalen Firmen durchgeführt. Ein erhöhtes Interesse haben die Maschinen Shmel 11 und Kontur 50 sowohl bei Munizipalitäten als auch von privaten Käufern geweckt.

Es sei denn auch hinzufügen, dass die ganze Atmosphäre auf dem Expo Gelände durch die Vorbereitung auf die bevorstehende Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien stark geprägt war. Diese Ausstellung war für STiM die erste in Latin Amerika und wir sind voller Sicherheit, dass sie für uns nicht die letzte war.

Wir danken allen Besucher TranspoQuip Latin America 2012 und hoffen auf die weitere Zusammenarbeit mit interessierenden Firmen in der Branche Straßensicherheit.

Ihr Team,
STiM Gruppe