Intertraffic 2016

Erfahrung im Bereich der Fahrbahnmarkierung wird nach der Qualität der Erzeugnisse der Kompanie, Verfahrenssicherheit und der Anzahl der zufriedenen Kunden abgemessen. Der beste Weg um die Informationen über die neusten Erzeugnisse und Listungen auszutauschen, die Zusammenkunft face a face mit den Kunden zu genieβen und neue Ideen zu generieren ist an der Fachasustellung Trade Show teilzunehmen.

Die Kompanie STiM hat schon an so Ausstellungen wie Intertraffic teilgenommen, und jetzt das war noch ein Schritt zur Promotion unsere Ausrüstung und Materialien zur Fahrbahnmarkierung und Verbesserung des Unternehmensrenommee.

In diesem Jahr wir haben unsere Neuentwicklungen an Kunden von diversen Ländern herangebracht, wie die wasserlösliche Farbe, die Zweikomponentenfarbe zur Fahrbahnmarkierung, das Steuerungspult und die neuen Modelle der Fahrbahnmarkierungsmaschinen. Dieses Ereignis hatte einen groβen Erfolg und half mit Herstellung der neuen Geschäftskontakte.